3 Ergebnisse.

PhänoMINT Küchen-Experimente
,

Was passiert, wenn Base und Säure sich mischen? Und warum verdoppelt sich der Pizzateig durch Hefe? Die PhänoMINT Küchen-Experimente erklären spielerisch leicht die wissenschaftlichen Phänomene, die wir täglich beim Kochen und Backen erleben und führen Kinder so ganz nebenbei an Naturwissenschaften heran.

16,50 CHF

PhänoMINT Technik-Experimente
Schon gewusst, wie ein Tunnel gegraben sein muss, damit er stabil ist? Wie ein U-Boot unter Wasser und ein Flugzeug am Himmel bleiben? Die Experimente in diesem Buch laden dazu ein, die Geheimnisse der Ingenieurskunst, der Architektur, der Robotik und Landwirtschaft zu ergründen und für die Zukunft gerüstet zu sein. Ideen für alle, die gern hinter die Kulissen schauen!

16,50 CHF

PhänoMINT Outdoor-Experimente
Was braucht ein Boot, um möglichst zügig und ohne zu kentern den Fluss hinabzuströmen? Und warum wird man besser gehört, wenn man durch ein Megafon ruft? Mit den PhänoMINT Outdoor-Experimenten erleben Kinder naturwissenschaftliche Phänomene in der Natur. So macht Lernen richtig Spaß!

16,50 CHF